Startseite > Wilkes Tag > Spende

Spende

Wilke antreiben ...

Donnerstag 2. April 2020, von Andreas Venzke

Wer möchte, könnte hier einen kleinen Obolus hinterlassen. Der Wilke soll zwar irgendwann auf eigenen Beinen stehen, aber es würde zusätzlich meine Motivation steigern, ihn dabei zu unterstützen und ihn also fortzuschreiben und bis zum Ende des Tages zu begleiten.

 

 

Auf die Probleme auch von „Soloselbständigen“ in diesen ganz besonderen Zeiten will ich erst gar nicht eingehen. Nur hat Corona, diese wie von oben gesandte Plage – Strafe vielleicht für unsere Habgier und unsere Maßlosigkeit (im Vorübergehen drei T-Shirts für 7,95 € in den Einkaufswagen zu legen) –, für mich vielleicht sogar eine Art Sinn. Wenn sich dann alle wieder begegnen dürfen, wird der Wilke sich hoffentlich noch viel weiter entwickelt haben. Man muss die Chancen nutzen, und manchmal sind dafür gerade die ganz besonderen Zeiten besonders geeignet ...